Beispielbild

Sabrina Ceesay 'Soko Stuttgart' am 03.02.22 im ZDF

von Kerstin Knudsen

Sabrina ist am 03.02.22 in einer neuen Folge der Soko Stuttgart 'Krankes System' in der Episodenhauptrolle Vivienne Wald zu sehen:
Ein Kunstfehler-Prozess in Stuttgart: Auf dem Weg zur Gerichtsverhandlung kommt der Anwalt des verklagten Krankenhauses ums Leben. Offenbar ist er vergiftet worden. Das Verfahren rund um das Krankenhaus rückt in den Fokus der Ermittlungen. Zwischen wirtschaftlichem Druck und dem Willen zu helfen bestimmt ein Wort den Alltag der Klinik: Systemüberlastung. Vivienne Wald vom Management des Krankenhauses will davon nichts wissen. Sie beteuert, mit dem Mord am Anwalt nichts zu tun zu haben. Warum auch, wenn er die Klinik doch vor Gericht vertrat?
Regie führte Franziska M. Hoenisch, Sendetermin im ZDF 18h. Mehr Infos zu Serie hier

Zurück