Beispielbild

Christian R. Meyer dreht 'Extraklasse 2+' (ZDF) im Juli in Berlin

von Kerstin Knudsen

Christian steht im Juli in Berlin für den ZDF TV Film 'Extraklasse 2+' vor der Kamera.
Das neue Schuljahr beschert Ralph Friesner eine bunte Schar an Schülern, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Da wäre der überzeugte Singer-Songwriter Walter, der immer noch von der großen Musiker-Karriere träumt, obwohl er längst auf der Straße steht. Oder Sandra, die wegen diverser Gewaltdelikte nur auf Bewährung und immer in Begleitung ihres bissigen Hundes die Schulbank drückt. Sie ist auch die Erste, die sich nach dem Umzug ins neue Bildungszentrum mit dem arroganten Abiturienten Philip anlegt – das Chaos ist vorprogrammiert. Christian wird als sportlicher Kevin zu sehen sein. Regie führt Matthias Tiefenbacher. Mehr Infos hier

Zurück