Beispielbild

Andreas Christ 'IAF - Die Krankenschwestern am 20.12.18 in der ARD

von Kerstin Knudsen

 
Andreas ist am 20.12.18 um 18:50h in der neuen Serie 'In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern' zu sehen. In der Folge 'Ganz oder gar nicht' spielt er die Episodenhauptrolle Thomas Hauffe. Der wird mit einem Schlüsselbeinbruch ins Volkmann-Klinikum eingeliefert. Darius und er scheinen sich bereits gut zu kennen. Louisa ist erschüttert, als sie von Mo erfährt, dass Herr Hauffe an Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium leidet. Er ist schon oft Patient im Klinikum gewesen. Doch Herr Hauffe, der sich als sehr humorvoller Mönch entpuppt, versichert ihr, dass sie sich keine Sorgen machen muss. Er hat keine Angst und ist mit Gott im Reinen. Louisa lässt das keine Ruhe. Und als Dr. Niklas Ahrend sich bei einem Besuch in Halle die Patientenakte anschaut, gibt es tatsächlich neue Hoffnung. Nun muss Thomas Hauffe nur noch überzeugt werden, sich auf eine gewagte Operation einzulassen, die Dr. Ahrend dem Todgeweihten überraschend anbieten kann und die sein Leben um einige Jahre verlängern könnte. Wird das Schicksal ihres gemeinsamen Patienten Louisa und Darius die Augen dafür öffnen, was im Leben wirklich wichtig ist? Regie führte Andi Niessner, mehr zur neuen Serie hier
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

Zurück