Beispielbild

Andreas Christ 'Die Rosenheim-Cops' am 25.02.20 im ZDF

von Kerstin Knudsen

Am 25.02.20 um 19:25h im ZDF: Im Kieswerk Steiner wird die Leiche von Veit Steiner gefunden. Polizeidirektor Achtziger und Kommissarin Winter finden heraus, dass Steiner vor seinem Tod Ärger mit Jens Hübner hatte. Veit hat Hübner mit einer gefakten Immobilienfonds-Investition fast in den Ruin getrieben. Wollte der Geschädigte sich rächen? Aber auch Veits Ex-Frau Gitti Straub ist zunächst verdächtig, denn sie wurde von ihm auf Unterhalt verklagt. Dann aber finden die Kommissare heraus, dass Simon Steiner, der Zwillingsbruder des Toten, eine Unterschlagung begangen und Veit in die Schuhe geschoben hat. Daraufhin wurde Veit vom Vater enterbt. Hat er das herausbekommen und wurde von Simon deswegen getötet? Andreas wird in der Episodenhauptrolle des Simon Steiner zu sehen sein, Regie führte Esther Wenger.

Zurück